HAIR HELP THE OCEANS

You are currently viewing HAIR HELP THE OCEANS

Haare besitzen die besondere Eigenschaft, viel Fett aufzusaugen und diese Funktion auch nach dem Schneiden nicht zu verlieren. Daher eignen sie sich hervorragend dazu, als natürliches Reinigungsmittel gegen Verschmutzungen wie Öl, Benzin und Sonnenmilchreste in Gewässern wie Meere, Flüsse und Seen eingesetzt zu werden.

Die Haarreste werden von uns gesammelt- versendet und daraus werden dann Haarnetze ( Haarfilter ) produziert.

Diese Haarfilter werden weltweit eingesetzt. In Seen und Gewässer, vor Industriegebieten und an Küsten, um Öle, Treibstoffreste und Sonnenmilch aus dem Wasser zu filtern. Im Sommer 2019 kamen die Haarfilter auch vor Mauritius zum Einsatz, als dort ein Frachter auf Grund lief und mehrere Tausend Tonnen Öl verlor.

Wir sind stolz Partnersalon von Hair Help the Oceans sein zu dürfen.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter: www.hair-help-the-ocean.com

Friseur

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Philipp

    Diese Aktion finde ich richtig klasse. Dass sowas nicht für umsonst funktioniert, dürfte klar sein. Da darf der Haarschnitt auch mal einen Euro mehr kosten.

Schreibe einen Kommentar