RUDI

ist der Ursprung von Bodendörfer Friseure. Nach seiner Lehre und anschließenden Meisterprüfung eröffnete er 1994 seinen eigenen Salon. Im Team mit der meisten Erfahrung ist er der Allrounder. 

MATTHIAS

steht seinem Vater in nichts nach. Nach seiner Ausbildung, legte auch Matthias seinen Meisterbrief nach. Sein Steckenpferd sind Männerhaarschnitte und Rasuren, aber auch seine weiblichen Kundinnen fühlen sich rundum wohl. 

SABRINA

ist die jüngste im dreier Familiengespann. Sie beendete kürzlich sehr erfolgreich ihre Meisterprüfung und den Master of Colour. Sabrina ist die Farbexpertin im Salon.

Lydia

gehört auch schon sehr lange zum Team Bodendörfer Friseure. Neben ihren tollen Haarschnitten ist sie unsere Expertin für Hochsteckfrisuren. 

JeSSICA

ist seit September 2021 unsere neue Auszubildende. Wir bringen ihr alles bei, was das Thema schöne Haare und zufriedene Kund*innen betrifft

UNSERE PASSION

SIND HAARE und dein perfekter look

UNSER TEAM HAT DICH ÜBERZEUGT

Dann vereinbare doch gleich einen Termin in unserem Salon und wir kümmern uns um dein Haar, deinen Look.

WERDE TEIL DES TEAMS

Du suchst einen Praktikums- oder einen Ausbildungsplatz? Dann sende uns doch deine Bewerbungsunterlagen.